Story > Ich krieg ihn zurück

Home

News

Facts

Pics

Story

* Erste Schritte

* Ich krieg ihn ...

* An die Arbeit
* Ein Dinner für 2
* Die eigene CD
* Ab in die Bar
* Mike Davis
* Party Time!

Downloads

  • Gewinnen Sie Joshs Freundschaft zurück.
Joshs Leiste Ziel dieser Aufgabe ist es den Freunschaftsbalken für Josh zu steigern.
Unterhaltet euch in der ersten Woche öfters mit Josh und wählt die Option Freundschaft... -> Smalltalk. Ihr müsst allerdings darauf achten, dass Joshs Bedürfnisse ok sind, denn sonst wird er nicht mit euch reden wollen. Dass Josh nicht zum Smalltalk aufgelegt ist, erkennt ihr daran, dass beim Reden eine Sprechblase über seinem Kopf erscheint, die z.B. Hunger oder Hygienebedürfnis ausdrückt. Lasst ihn dann eine Zeitlang seine Bedürfnisse befriedigen und versucht es nochmal.
Hab ihr nach einer Woche genügend Freundschaft aufgebaut, wird Josh zu euch kommen, es läuft ein mitlesbarer Dialog ab und die Aufgabe ist erfüllt.
  • Zeigen Sie Josh Ihre romantische Seite. (Optional)
Balken von Anna für Josh Bei dieser Aufgabe geht es darum den Romatikbalken von Josh und Anna zu steigern. Nach vielen romantischen Gesprächen und Komplimenten sollte der Balken, wichtig ist natürlich der Romantikbalken, etwa so aussehen wie links auf dem Bild (aus Annas Sicht). Es folgt wieder ein mitlesbarer Dialog und ihr bekommt sofort die nächste Aufgabe.

Ab jetzt ist es auch möglich mit Josh zu flirten. Erst wenn diese Aufgabe beendet wurde, verschwindet das gebrochene Herz bei Joshs Anzeige.
So lange das gebrochene Herz noch vorhanden ist, schlagen alle Flirtaktionen fehl.
  • Sorgen Sie dafür, dass Josh sich in Sie verknallt! (Optional)
Diesmal muss der Erotikbalken gefüllt werden. Führt die entsprechenden Aktionen aus um den Erotikbalken zu steigern. Ist die Anzeige bei beiden etwa so voll wie unten auf den Bildern, wird es einen Dialog geben und die Aufgabe ist abgeschlossen. Es gibt keine weiteren Aufgaben mehr zu lösen.
Alle Aktionen zwischen den beiden egal wo (Normal, Couch, Bett) sollten nun verfügbar sein.
Joshs Anzeige für Anna Annas Anzeige für Josh